Naturheilpraxis
Constanze von Cerpinsky
Berbisdorfer Str. 94
09123 Chemnitz

Telefon: 037209 / 639 868
http://heilpraktiker-voncerpinsky.de

Seminare - Workshops - Vorträge

Bild Schule

Von den Erfahrungen der Alten lernen und es anders machen, für eine neue Zukunft im Einklang mit Allem.

Ein Haus mit Geschichte ist die "Alte/Neue Schule Berbisdorf".
1899 erbaut diente sie 65 Jahre als Schulgebäude. Mehrere Generationen von Berbisdorfern lernten hier Lesen und Schreiben und wurden durch das Menschenbild der damaligen Zeit geprägt. Heute soll es ein Ort sein, wo Menschen zusammenkommen, um etwas über die seelisch-geistigen Aspekte des Menschseins zu erfahren und ihr bewusstes Sein weiterzuentwickeln

Dafür biete ich  Seminare, Workshops und Vorträge an.

Wollen Sie stets informiert werden über aktuelle Veranstaltungen?
Dann gehts hier zur   Anmeldung Newsletter

Zwei Sprüche von Martin Luther mahnen am Eingang den Besucher. Wie weise doch der alte Luther war! Steckt in beiden Sprüchen ein tiefer Sinn verborgen.

Wir können an unseren Kindern Himmel und Hölle verdienen. Luther

Unsere Kinder sind die Erbauer der Zukunft. Ihre Klugheit und Empathie wirken sich auf alles aus, im Guten wie im Schlechten. Aber nicht nur unsere physischen Kinder sind gemeint, sondern auch all unsere geistigen Kinder. Alle Ideen und Projekte die umgesetzt werden, haben das Potenzial Himmel oder Hölle zu erzeugen.

Ein Jeder lerne seine Lektion, so wird es wohl im Hause stohn (stehn). Luther

Es geht im Leben nicht nur darum Wissen sich anzueignen, sondern die Lektionen des Lebens zu verstehen. Lernt der Mensch aus seinen Fehlern, entwickelt er sich zu einem bewussteren Menschen und es wird ihm geistig, körperlich und materiell gut gehen.

Quelle: https://heilpraktiker-voncerpinsky.de/beitrag/Seminare_-_Workshops_-_Vortr%C3%A4ge

Einwilligungen verwalten