Naturheilpraxis
Constanze von Cerpinsky
Berbisdorfer Str. 94
09123 Chemnitz

Telefon: 037209 / 639 868
http://heilpraktiker-voncerpinsky.de

Meine Erfahrungen

Nach nun mehr 10 Jahren Praxistätigkeit kann ich auf Erfahrungen bei der Behandlung von Patienten zurückschauen. Besonders häufig habe ich Kinder und Erwachsene mit diversen Hautkrankheiten, wie Neurodermitis, Schuppenflechte oder Ekzemen erfolgreich behandelt. So kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich mich darauf spezalisiert habe. In dem Bereich der allergischen Hauterkrankungen kann ich zurückblickend die meisten Heilungserfolge verbuchen.

Das schließt die Behandlung von Patienten mit anderen chronischen Krankheiten nicht aus. Auch dort kann ich gute Erfahrungen vorweisen, wie:

  • Allergien, wie Heuschnupfen, Asthma, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Magen-Darmerkrankungen, wie Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Verhaltensauffälligkeiten (ADS, ADHS) bei Kindern
  • Psyschische Erkrankungen, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen
  • Folgen von Burn out, Mobbing, Trauer, traumatischen Erlebnissen
  • Nervenerkrankungen wie Gürtelrose, Schwindel, Sehstörungen, Migräne, Ohrenentzündungen
  • Rückenschmerzen, Hexenschuss, Rheuma, Borreliose

Quelle: https://heilpraktiker-voncerpinsky.de/Meine_Erfahrungen

Einwilligungen verwalten