Naturheilpraxis
Constanze von Cerpinsky
Berbisdorfer Str. 94
09123 Chemnitz

Telefon: 037209 / 639 868
http://heilpraktiker-voncerpinsky.de

Homöopathie macht glücklich!

Dieser Ausspruch ist von Samuel Hahnemann, dem Entdecker der Homöopathie. Er starb vor 178 Jahren, doch seine Heilmethode hat sich bis heute gehalten. Auch wenn der Homöopathie von Anfang an viel Skepsis entgegen gebracht wurde, hat sie sich über die Jahrhunderte bewährt. Vor allem in Zeiten der verheerenden Epidemien durch Cholera oder Scharlach, die damals für Tausende den Tod bedeuteten war sie der Retter in der Not.

Selbst die Königshäuser hielten neben dem Hofarzt auch auf den Homöopathen. Bis heute lässt sich die englische Königin homöopathisch behandeln. Ob sie nun dadurch glücklicher ist, kann ich nicht sagen, doch ein langes Leben kann die Queen schon jetzt vorweisen.

Was ich nun wirklich nicht verstehen kann….

Warum wird eine Heilmethode, die so viele Erfolge verzeichnen kann, derart von der Gesellschaft ignoriert und sogar diffamiert?

Dass die Politik mit ihren Verstrickungen zu Big Pharma kein Interesse dran hegt, leuchtet mir ein. Doch mich schmerzt es zutiefst, rund um mich herum Menschen mit Krankheit, Schmerzen und Ängsten zu sehen. Die Meisten jedoch, winken meinem Angebot ab und gehen lieber weiterhin zum Arzt, um sich die nächste Pille verschreiben zu lassen, die die Nebenwirkung der übrigen wettmachen soll.

Ich will „mein Licht nicht unter den Scheffel stellen“. Ich möchte mit euch meine Erfahrungen und Erfolge durch die Homöopathie teilen.

Was ich die letzten Monate behandelt durfte sind zum Beispiel Fälle von Long-Covid, mit anhaltender Schwäche und nicht weichendem Husten und dem Geschmacksverlust. Alle davon erfreuen sich inzwischen wieder ihrer Gesundheit.

Die psychischen Erkrankungen haben extrem zugenommen. So gibt es viele Patienten mit Angst- und Schlafstörungen, die ausgesprochen gut auf Homöopathie ansprechen. Schon das wohlwollende Gespräch in der Praxis kann so manches schwere Herz erleichtern, so dass Patienten wieder Zuversicht und Frieden finden können. Die Spaltung in der Gesellschaft hinterlässt keine Gewinner. Um wieder zueinander zu finden braucht es Verständnis in erster Linie für sich selbst, um dann auch die anderen besser verstehen zu können.

Die Kinder leiden ganz besonders unter den Bedingungen. Derzeit grassieren vor allem in den Kindergärten mehrere Viruserkrankungen, die die jungen Immunsysteme offensichtlich vollkommen überfordern. Die Ursachen sind bestimmt vielschichtig und wie immer auch in jedem Fall individuell zu betrachten. Doch alle Kinder, die in den letzten Wochen bei mir in Behandlung waren wegen quälendem Husten oder Durchfall waren, sind schnell wieder stabil geworden.

Wer sein Kind nicht gegen Mumps-Masern-Röteln impfen lassen kann oder will, steht derzeit ziemlich unter Druck eine Lösung zu finden. Auch für diesen Fall kann es eine homöopathische Lösung geben. Ich gehöre einem Kreis von erfahrenen Homöopathen an, die diesbezüglich hoffnungsvolle Erfolge verzeichnen können. Sprecht mich gerne an, wenn es für euch interessant ist oder ihr jemanden kennt der vor dem Problem steht.

Mir kommen viele Fälle zu Ohren von Leuten die Probleme nach der Impfung haben. Aber leider kommen davon nur ganz wenige zu mir in die Praxis. Ich finde es bedauerlich, wie offensichtlich leidensfähig viele Menschen sind. Häufig lehnen sie kategorisch jede naturheilkundliche Behandlung ab und schlagen sich lieber tapfer mit ihren Symptomen rum. Dabei hat gerade für diese Fälle, die Homöopathie so viel zu bieten. In meiner Praxis ist jeder willkommen der sich krank fühlt, egal ob geimpft oder ungeimpft.

Warum macht Homöopathie nun glücklich?

Weil keiner wahres Glück im Außen findet, sondern nur in sich selbst. Homöopathie hat die Kraft das Innere im Menschen zu berühren, in dem sie das Denken und Fühlen verändert. Denkt und fühlt der Mensch anders, verändert das seine Ausstrahlung. Eine positive Ausstrahlung kommt als GLÜCK mit Frieden, Gesundheit, Dankbarkeit, Freude, Mitgefühl auf den unterschiedlichsten Wegen  zu dir zurück.

Mein Wunsch für die Zukunft ist es, dass sich mehr Menschen der Homöopathie öffnen und anvertrauen um echte, tiefe Heilung zu erfahren. Mit jedem heilen Menschen wird unsere Gesellschaft gesünder, friedlicher und fröhlicher.

Auch ihr könnt dazu beitragen die Homöopathie in die Welt zu tragen!

Quelle: https://heilpraktiker-voncerpinsky.de/Hom%C3%B6opathie_macht_gl%C3%BCcklich%21

Einwilligungen verwalten