Naturheilpraxis
Constanze von Cerpinsky
Berbisdorfer Str. 94
09123 Chemnitz

Telefon: 037209 / 639 868
http://heilpraktiker-voncerpinsky.de

Vortrag Homöopathie zur Selbsthilfe in der Corona-Krise

Sinnentfalter
Homöopathie macht glücklich

Datum:  5. Mai 2022

Zeit: 19 Uhr
Ort: Naturheilpraxis
Kosten: 15€

und

Datum:  20. Mai 2022

Zeit: 19 Uhr
Ort: Konzepthaus Jahnstr. 23
Kosten: 15€

Homöopathie macht glücklich und hält dazu noch gesund!

Wer sie anwendet ermächtigt sich selbst, für seine Gesundheit zu sorgen. Mehr denn je, sind wir aufgefordert fürsorglich mit uns selbst zu sein und uns umeinander zu kümmern.
Durch die Homöopathie eröffnet sich für uns alle eine riesige Chance eigenständig Krankheiten zu behandeln.

Gerade bei Epidemien hat sich die Homöopathie schon mehrfach in der Geschichte bewährt. Damals wie heute können selbst Laien sich und ihre Familie mit den nebenwirkungsfreien Kügelchen behandeln.

In dem Vortrag erhalten Sie eine Idee davon wie das geht. Ich teile meine Praxiserfahrungen im Umgang mit der Krise und welche homöopathischen Arzneimittel hilfreich sind bei der Erkrankung und deren Folgen.

Sichern sie sich Ihren Platz und melden Sie sich jetzt verbindlich an.

 Zur Anmeldung

Quelle: https://heilpraktiker-voncerpinsky.de/Vortrag_Hom%C3%B6opathie_zur_Selbsthilfe_in_der_Corona-Krise

Einwilligungen verwalten