Naturheilpraxis
Constanze von Cerpinsky
Berbisdorfer Str. 94
09123 Chemnitz

Telefon: 037209 / 639 868
http://heilpraktiker-voncerpinsky.de

Themenabend Schule für´s Leben

Sinnentfalter
Brücken

In der Schule haben wir Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt aber auch viele Dinge die wir im täglichen Leben nicht wirklich benötigen.

Was jedoch nie auf dem Lehrplan stand:

Wie lebt man richtig?

  • Wie benutzt man seinen bewussten Verstand, um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen?
  • Wie löst man Konflikte und wie findet man zu seiner Berufung?
  • Wie erfülle ich mir meine Wünsche und erreiche meine Ziele um ein Leben in Fülle und Harmonie zu führen?
  • Wie erkenne ich meine Potentiale und meine Schwächen?
  • Und so weiter...

Aus meiner Praxistätigkeit weiß ich, dass die meisten Patienten über solche Fragen kaum nachgedacht haben. Erst durch die Konfrontation mit der Krankheit kommen die meisten dahin, über den Sinn des Lebens zu reflektieren und eine bewusstere Lebenshaltung einzunehmen.

Es ist nicht erforderlich erst krank zu werden, um zu Bewusstsein zu kommen. In die Lebensschule ist jeder eingeladen, der etwas für seine Bewusstseinsentwicklung tun will.

Derzeit finden keine Veranstaltungen statt.

Quelle: https://heilpraktiker-voncerpinsky.de/Themenabend_Schule_f%C3%BCr%C2%B4s_Leben

Einwilligungen verwalten